Achtung Soldaten !
 
Diese Nachricht ist für Dich. Vom 13. - 16. März 2008 werden Veteranen und Soldaten in der "Winter Soldier" - Anhörung in Washington DC ihre Aussagen machen.

Die erste "Winter Soldier" - Anhörung gab es im Jahre 1971. Diese Anhörungen bewiesen unwiderlegbar die kriminelle Art des Krieges der US-Amerikaner gegen die Völker in Südostasien.

Heute gibt es tatsächlich hunderttausende Soldaten des US-Militärs und der Nato, die hier stationiert sind. Einige von ihnen waren bereits in Afghanistan und/oder im Irak. Andere werden das erste Mal dorthin abkommandiert. Sie müssen die Wahrheit erfahren über den illegalen blutigen Besatzungsdienst mit dem sie in Kürze konfrontiert werden. Andere nehmen an geheimen Kriegen teil, die in Afrika, Zentral- und Südamerika, im mittleren Osten und in Asien geführt werden.
 
Wir rufen alle Soldaten dazu auf die Anhörungen zu unterstützen.

Verbreitet die Information! Sprecht öffentlich! Macht Aussagen!

Die Anhörungen werden per Internetstreaming life übertragen.

Für weitere Informationen:

www.ivaw.org
www.ivaw.org/wintersoldier
ivaw.europe@gmx.net

www.stopthewarbrigade.com
stopthewarbgde@hotmail.com

STWB HOTLINE (Germany): 49 (0)176 963 19 625